Wir machen zwar keinen Winterschlaf, treffen uns aktuell aber unregelmäßiger zu Garteneinsätzen.
Wenn Du Mitgärtnern möchtest, melde Dich am besten per Mail bei uns.
Ab dem Frühjahr wird es wieder regelmäßige Termine geben.
7. März 2026 ab 10 Uhr: Gemeinschaftsaktion – Winter adé – Wir machen uns und den Friedensgarten fit für den Frühling. Komm gerne vorbei!
Unser Gelände befindet sich unweit des Großspielplatzes Lerchenstraße und der Hermann-Nohl-Schule Ecke Haster Weg/Vehrter Landtraße. Unseren Standort kannst Du hier auf Google Maps ansehen.
Du hast Lust, gemeinsam mit uns zu Gärtnern? Weitere Infos erhältst Du nach einer kurzen Anfrage unter der Mailadresse friedensgarten.os@gmx.de
