Lange Klangnacht am 17. Juni ab 18 Uhr im Friedensgarten und an der Sommerbühne Lerchenstraße

Adresse: Kreuzung Vehrter Landstraße/Haster Weg, hinter dem Großspielplatz Lerchenstraße beim Gemeinschaftszentrum Lerchenstraße (Lerchenstraße 135-137, 49088) und an der Hermann-Nohl-Schule (dort sind Parkplätze vorhanden)

18-19 Uhr „Just the two of us“

Wir sind ein Singer-Songwriter-Duo aus Münster. In unserem Stimm- und Gitarre-zentrierten Sound verarbeiten wir Einflüsse aus den Genres Pop und Rock. Mit unseren Songs wollen wir kleine Impulse zum Nachdenken geben. Wir präsentieren eine Mischung aus eigenen Songs und Covern.

19:00-19:30 Uhr Pause, Getränkeerwerb möglich, Wechsel zur Sommerbühne direkt neben der Pergola im Friedensgarten

19:30-20:00 Uhr Lateinamerikanisches Trommelkonzert auf der Sommerbühne

20:00-20:45 Uhr Jazzkonzert auf der Sommerbühne

21-22.30 Uhr: „Maxi Valdes“

Maxi Valdes ist mittlerweile ein vielfältiger Musiker geworden. In seinen knapp 6 Jahren in Deutschland, ist er mit diversen Projekten und Musikrichtungen aufgetreten, die in die Richtungen von Jazz, Pop, Blues, Cueca, Salsa, Zambas, Bossanova, Free Improvisation unter anderen gehen. Er bringt dieses Mal Musik aus seiner Heimat (Chile, Südamerika) mit einer versprechenden Reise über einen großen Teil des Kontinents.

Foto: Angela von Brill

Weitere Infos zur Langen Klangnacht, die an verschiedenen Aufführungsorten abseits von Konzertsälen, Kneipen und Clubs stattfindet, gibt es hier.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.